Gutes erfahren

Wigbert Walter ist für mich ein Sparringspartner auf Augenhöhe. Er bringt neue Sichtweisen und Ideen ein, hört zu und denkt mit.
Dr. Patrick Weckes, Hitachi Power Europe

Wigbert Walter hat unseren jungen Mitarbeitern wesentliche Impulse für ihre weitere Entwicklung im Unternehmen geben können. Diese Veranstaltung ist mittlerweile fester Bestandteil in unserem Ausbildungskonzept.
Walter Rohusch, Zeppelin Baumaschinen GmbH

Ich habe als Personalentwickler mit Wigbert Walter in mehreren Teamentwicklungs- und Veränderungsprozessen für Mitarbeiter/innen und Führungskräfte zusammengearbeitet. Als Trainer beobachtet und analysiert er sehr gut, was seine Kunden benötigen und bringt eigene Ideen ein. Seine Stärke ist nicht nur das Teamtraining selbst, sondern auch die Beratung im Vorfeld und die Reflektion des Transfers in den Arbeitsalltag. Die Arbeit mit ihm erleben alle Beteiligten als unkompliziert, sympathisch, bereichernd und impulsgebend.
Dirk Wolk-Pöhlmann, Fachreferent des Verbandes der VHS Rhld.-Pfalz, vorm. Bonner Akademie (Zürich Gruppe)

Er kann Menschen begeistern. Seine Begleitung ist stets professionell und zielführend. Er bringt die Dinge auf den Punkt.
Markus Frielinghaus, selbständiger Unternehmer

Text nach unten scrollen
Text nach oben scrollen